Frage von maconame, 66

Wenn man ein Gutes Aussehen will , sollte man mehr Geld fuer Kleidung ausgeben?

Antwort
von AnglerAut, 23

Wenn du ein gutes Stilgefühl hast und ein Händchen für die richtigen Nuancen, dann kannst du auch mit wenig Budget gut aussehen. Wenn du das nicht hast, dann kannst du einiges mit Geld wett machen.

Wenn du weder Geschmack noch Geld hast, dann wird es schwer :)

Antwort
von Wonnepoppen, 13

gutes Aussehen hängt nicht nur von der Kleidung ab, auch von der Ausstrahlung, die du hast.

Deshalb kann auch mit günstiger Kleidung gut aussehen!

Antwort
von franziralf, 16

Quatsch!
Man sollte ein gepflegten Eindruck machen 😉 ist doch jetzt egal ob das von Tommy Hilfiger oder H&M ist. Das ist total nebensächlich.
Klamotten sollten passen, der Größe entsprechend und natürlich auch farblich passen. Das wichtigste: Wohl fühlen!

Antwort
von Peterwefer, 20

Nee! Kleider machen keinen Menschen schöner! Sonst hätte *** ohne Weiteres sich weiß nicht was anziehen und dann Karriere machen können. Das ging nicht, weil sie schlicht zu hässlich war.

Antwort
von victoria1608, 26

Nein!! Wenn du ein gutes Aussehen haben willst muss es nicht teuer sein.. Es reichen Sachen von H&M,New Yorker etc es kommt nur drauf an wie du es kombinierst!!

Antwort
von gerolsteiner06, 18

Wenn man Antworten will, sollte man auch beantwortbare Fragen stellen.

Kommentar von Peterwefer ,

Die Frage ist doch durchaus beantwortbar: Eine wirklich hässliche Frau kann sich anziehen, was sie will - sie bleibt hässlich! Die Antwort lautet schlicht: Nein!

Antwort
von BehindTheSecret, 18

Hi maconame,

es kommt beim Guten Aussehen nicht in erster Linie auf's Geld an. Selbsthergestellte Kosmetik ist manchmal sogar viel effizienter als teure Produkte aus der Drogerie, um nur ein Beispiel zu nennen.

Auch bei Klamotten muss man nicht viel Geld ausgeben, um schön angezogen zu sein. Wichtig ist, dass man darauf achtet, dass sie einem stehen. Es ist von Bedeutung, dass man sich damit auskennt, welche Farben mit einem harmonieren, Stoffe und Schnitte zu der eigenen Figur passen. Trends sind dabei völlig unbedeutend, hauptsächlich du musst dich als Trägerin wohl fühlen.

Hier ein paar Tipps um besonders schick angezogen zu sein:

• Besuche eine professionelle Beratung, um das Beste aus dir rauszuholen. 

• Zeig mit deinem Klamotten wer du bist, trage deine Lieblings- statt Trendfarben, probiere verschiedene Schnitte und Stoffe aus und falls du Mitglied einer Szene bist (Gothik, Hip Hop, Cosplay etc.) kleide dich dementsprechend 

• Stöber auf Flohmärkten und in Second-Handshops, dort findest du individuellere und günstigere Klamotten als in 08/15 Läden ala H&M und C&A

• Wenn du in andere Länder fährst, dann lass dich von der dortigen unbekannten Mode inspirieren und kaufe sie ein

• Werde selber kreativ. Es gibt tausende Möglichkeiten um ein langweiliges Kleidungsstück aufzupeppen. Schneide Muster in das Kleidungsstück, kaufe Bügelbilder oder verzieren es mit Pailetten, Glitzersteinem und Nieten, oder lasse es online mit einem Motiv/Foto deiner Wahl bedrucken

Denk immer daran, nicht einmal das teuerste Kleidungsstück der Welt, ist schöner als eine zufriedene Trägerin.

Liebe Grüße ♡


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten