Frage von LollipopP23, 19

Wenn man ein Ei pro Tag äße, wäre dass dann ungesund oder ginge dass?

Ich denke nicht, dass dass relevant ist aber ich würde dieses Ei als Omelett konsumieren.

Antwort
von claubro, 13

Ein Ei pro Tag ist nicht ungesund. Es gibt eine ganze Menge Länder in der Welt, bei denen Ei jeden Tag zum Frühstück auf den Tisch kommt (sind dann meist aber 2-3).

Antwort
von AppleTea, 5

Würde ich dir nicht empfehlen, wenn das Ei aus dem Supermarkt kommt. In der Massentierhaltung verbreiten sich Keime wie MRSA rasend schnell. Die Keime finden sich dann nicht nur in den Tieren sondern auch in deren Eiern und kommen somit zum Menschen.

Antwort
von BeautifulMoon, 19

mit dem Omelett-Spruch hast du meinen Tag gerettet :)

Also mein Bruder ist jeden Tag mind 3 Eier und er ist ziemlich gesund und fit, also würde dein EiKonsum wahrscheinlich auch gehen :)

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten