Frage von gingerboy, 32

Wenn man durch eine blutabnahme auf Diabetes geprüft wird, wann bekommt man die Ergebnisse?

Antwort
von konzato1, 25

Nach 3 Tagen etwa.

Falls du Angst hast, könntest du aber auch für 2 € etwa einen Blutzuckertest in der Apotheke machen. Da bekommst du das Ergebnis sofort.

Kommentar von gingerboy ,

Kann der Arzt nicht so einen Test auch machen?

Kommentar von konzato1 ,

 Ich ging jetzt davon aus, dass du ein Blutbild hast machen lassen, das Blut wurde ins Labor geschickt und du willst wissen, wann die Ergebnisse kommen.

Es ist aber möglich, dass auch ein Arzt so ein "Schnelltestgerät für Diabetes" hat.

Antwort
von schwarzwaldkarl, 8

was bei Dir etwas komisch ist, vor zwei Wochen hattest Du noch geschrieben, dass es bei Dir diagnotisiert wurde und jetzt... ???

Frage von gingerboy, 18.04.2016   59

Ist es normal, dass man deprimiert ist und weint, wenn Diabetes diagnostiziert wurde?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten