hallo mir gefällt jemand der aber seit fast 3 jahren eine freundin hat.... nach außen hin ( ich seh ihn nicht soo oft) scheint alles in ordnung ich glaub ja dass wenn sie schon 3 jahre zusammen sind ewig zusammensein werden-,- meine freundin jedoch meint das es schnell gehen kann... in beziehungen.... was meint ihr... heißt es wenn man 3 jahre zusammen ist das man es ewig mit einander aushält.... bzw das sie ewig zusammen bleiben? kennt ihr i-welche beispiele die es wiederlegen oder beweisen...? eure meinungen dazu würden mich interssieren... dankee schon mal

Es sieht zumindest nach einer festen Beziehung aus, die man nicht zerstören sollte.
3 jahre sind nicht ewig. manchal scheitert die ehe nach 30 jahren. dann kommt di erkenntnis

Selbst die Ehe ist keine Garantie.... wer weis was morgen ist :-(
nee leider nicht, ich habe mich vor einer woche von meiner 5,5 jährigen Beziehung getrennt :-(

ich hab nach 4,5 jahren schluss gemacht ;-)
also 'ewig' ist son begriff, den verwendet man besser nicht.

Selbst die Ehe ist keine Garantie.... wer weis was morgen ist :-(

Man weiß es nie genau, wenn einer sich nicht dazwischen drängt kann es schon ewig halten

Frag ihn halt xD
Ich würde aber eher sagen: Vergebene Personen sind tabu!
Aber man muss doch sein Glück versuchen wann immer sich die Gelegenheit bietet!!! Wenn er mitmacht war die Beziehung sowieso nicht mehr stabil. Und irgendwann kommt ohnehin eine die Erfolg hat.
Draschomat am 9. Juni 2009 20:08 Ja, deshalb soll sie ihn doch fragen, wenn es ihr wirklich sehr wichtig ist ;-) Fragen kostet nix, aber ne dumme Anmache ist auch fehl am Platz ^^
Gut möglich dass sie nur noch aus Gewohnheit zusammen sind. Kann aber auch eine gute Beziehung sein.
Fakt ist: Für´s Leben wird´s ohnehin nicht halten. Nichts hält ewig.
Schmeiß dich doch mal an ihn ran! Du wirst ja sehen wie er reagiert. Vielleicht kannst ihn ja für dich gewinnen. Nur Mut. Wenn du´s nicht tust macht´s eine andere und du ärgerst dich.
da kommst du selbst drauf, wenn du darüber nachdenkst, ob es auch Paare gibt, die sich nach den drei Jahren trennen / scheiden lassen.
3 Jahre ist doch nicht lange... Ich war mit dem ersten Freund 3,5 Jahre und mit dem zweiten 3 Jahre.
Auch nach Jahren kann eine Beziehung auseinandergehen. Auch, wenn nach außen hin alles in Ordnung scheint. ABER Menschen, die in einer Beziehung sind, sind tabu! Jemanden anzugraben, der in einer Beziehung ist... Das ist einfach ein No-Go.
Also, ich war mit meiner EX 15 Jahre zusammen (von 1992 bis 2007), als sie mir von einer auf die andere Minute die Freundschaft gekündigt und die Verlobung gelöst hat. Du siehst, nix hält ewig. Oder nur ganz selten......
So sehe ich das auch