Wenn man dreck in eine Wunde bekommt ist es dann schlimm wenn man die Wunde nicht desinfiziert?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schlimm ist es nicht, aber wenn du die Wunde desinfizierst, kannst du eine Infektion vermeiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leondeathmetal
23.06.2016, 19:45

ja gut aber womit sollte man sich denn infizieren ? wenn da doch nur luft dran kommt...

0

Das kommt auf den Dreck an.

Frische Komposterde, -Erde wo Tiere ihr Geschäft machen, u.s.w. ist Bakerien durchstetzt, die übelste Entzündungen verursachen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leondeathmetal
23.06.2016, 19:53

ne war normale gartenerde

0

Eigentlich nicht,so du eine Tetanusimpfung hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der weiß Bescheid :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung