Frage von maconame, 40

Wenn man draussen ohne Styling geht , verliert man einen Anteil seiner Schoenheit?

Antwort
von Grashalm008, 24

Die Frage ist doch, macht das Styling die Schönheit aus...? Ich glaube nicht... Das Styling unterstreicht das Sexappeal und das Auftreten. Man kann sich durch sein Styling nach aussen hin ausdrücken und eine Message senden... Aber wahre Schönheit ... Die schönsten Menschen, die ich gesehen habe, waren schön und völlig ungestylt...

Lieben Gruß!

Antwort
von SonjaDieKatze, 8

nein, wenn man seine "schönheit" nur aufgemalt hat ist das natürlich was anderes ;) aber normalerweise ist man so wie man ist am hübschesten :) 

Antwort
von Andrastor, 24

Ich persönlich finde natürliche, ungeschminkte Frauen weitaus schöner als geschminkte.

Kommentar von Degumaedchen321 ,

ich mag es immer sehr wenn Männer solche Sachen kommentieren :)

Kommentar von Andrastor ,

gern geschehen ;)

Antwort
von Chaoist, 20

Wenn deine "Schönheit" rein nur an deinem "Styling" hängt, dann bleib lieber gleich zuhause.

( Oder du pfeifst drauf :)

Antwort
von loema, 2

Den gestylten Anteil hat man dann zu Hause gelassen.
Alles andere wäre dann wahrscheinlich noch da.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten