Wie wollten's nur mal wissen.. Wenn man dann losfährt, streikt das Auto einfach oder passiert was schlimmeres? Was ist dann das nächste, nur Auspumpen oder muss man auch irgendwelche Teile am Auto ausbauen?

Auto fährt nicht mehr
und teuer wird es sehr.
Motor auf und putzen
Lösungsmittel nutzen.
Der Diesel Stutzen passt nicht in den Benziner- daher sollte es schonmal nicht funktionieren - aber wenn Du tankst, dann lass lieber den Motor aus, da er sonst zerstört wird. Der Diesel zündet von allein, während Benzin gezündet wird. Durch die Kompression kann es nun vorkommen, dass der Diesel vor dem Benzin gezündet wird, wodurch der Kolben einen doppelten Schlag auf den Kopf kriegt - und das tut weh.
coyotincaos am 29. Dezember 2008 12:03 DH korrekt dachte mir damals .. blöde Tanke.. der Stuzen past nicht zu meiner Karre ;-/
Trilobit am 29. Dezember 2008 12:16 Genau falschrum :-)
Benzin ist instabiler als Diesel und würde einen Dieselmotor zerstören, weil es zu früh zünden würde.
Du hast recht:
Diesel im Benzinmotor
Ist Dieselkraftstoff in den Benzinmotor gekommen, läuft der Motor einfach nicht. Dieser Zustand kann in aller Regel durch den einfachen Austausch des Kraftstoffes gegen Benzin behoben werden. Eventuell noch im System verbliebene Dieselreste werden auf den ersten Kilometern mit verbrannt. Das kann man am zunächst schlechten Motorlauf und der Abgaswolke sehen. Allerdings besteht bei dieser Low-Tech- Reparaturvariante immer die Gefahr, dass Teile der Abgasreinigungsanlage (Lambda-Sonde, Kat) beschädigt oder zerstört werden. Bei älteren Autos ist das aber das Mittel der Wahl, weil die aufwendigere Variante (die weiter unten für die Dieseleinspritzsysteme beschrieben wird) ganz schnell den Zeitwert des Wagens übersteigt und dann unwirtschaftlich wird.
Ich korrigiere und behaupte das Gegenteil - Sorry

diesel im benziner is nich so schlimm wie benzin im dieselauto. wenn man losfährt is der motor kaputt, auspumpen reicht wenn man nicht gefahren ist.
Fährst ca.300 Meter,dann Peng und ab in die Schrottpresse
Dann bekommst Du Spaß, fährt nicht mehr, und eine teure Reparatur ist die Folge, da muß nämlich etliches im Motor gereinigt werden. Ist einem Freund von uns passiert.

Er qualmt wie ein Schlot , die Kerzen verrussen und er bleibt bald stehen.(vermute ich)
Wenn du dann den motor an machst geht der motor kaputt. Und dann musst du abgeschläpt werden und das ganze muss wieder raus.

motor geht aus. muss dann alles gereinigt werden-alle schläuche usw.
so könnte man es ausdrücken :-)