Wenn man diese diebstahlsicherung in der umkleidekabine abmachen würde würde es dann piepsen (ICH WILL NICHT KLAUEN)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja! Dann geht er los. Habe nie was geklaut aber ich weiss das, meine Mutter ist Verkäuferin ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die die Sicherung mit Gewalt entfernst, dann kommt Farbe aus der Sicherung die sich nicht mehr rauswaschen lässt. Somit ist die Ware wertlos und gekennzeichnet.

Solltest du die Sicherung mit einem Magneten entfernen, ist in Kleidung meist ein Metallstreifen irgendwo eingenäht der meist kaum bis überhaupt nicht gefunden werden kann. Dieser Metallstreifen wird beim bezahlen deaktiviert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die kannst du 'GAR nicht abmachen. Die können nur abgemacht werden an der Kasse mit einem Spezialwerkzeug. Wenn du das in der Kabine versuchst, wird da Teil, wo sowas dran ist, zerstört oder eingefärbt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cruscher
27.05.2016, 01:14

Du kannst dir im Internet solche Kassenmagneten oder einfach einen starken normalen Magneten kaufen xD

0

Ich bin der Meinung, dass es Sicherungen gibt die Alarm schlagen wenn man die mit Gewalt entfernt. Aber jedes Geschäft nutzt andere varianten de Teile. Wär also Russisch Roulette. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein da geht kein Alarm los. Das passiert erst, wenn du aus dem Laden gehen würdest. Zumindest ist das bei unseren so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber ich verstehe das nicht was soll in umkleidekabine sein damit alarm los geht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht klauen willst, dann brauchst du auch keine Antwort auf diese Frage zu erhalten :-)

Es gibt unterschiedliche Diebstahlsicherungen. Einige geben beim unautorisierten Versuch der Entfernung einen akustischen Alarm von sich, andere erzeugen Schäden am Kleidungsstück beim entfernen, wieder andere lassen eine Glasampulle mit nicht auswaschbarer Farbe auslaufen und ganz andere siehst du gar nicht ;-)

Und nein, da jedes System auch ein Antisystem hat, werde ich jetzt keine Tipps geben.

Lass 'es' einfach sein und bleib ehrlich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung