Wenn man die Wahl hätte, Sollte man den Partner wählen , der einen am Meisten anzieht, oder einen, den man total gerne mag, und der Rest erstmal außenvor is?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kommt drauf an was du willst 

Jemand total gerne mögen kannst ja wohl auch einen Freundin oder Kumpel....wenn du mit jemand befreundet bist, kann es ja trotzdem sein das du dich in die Person irgendwann verliebst. 

Jemand anziehend finden, ist ja mal eine Grundlage, für etwas körperliches. Mit der Zeit wirst du die Person auch mögen/lieben lernen. Falls nicht endet es meist nur als was körperliches - oder Dramen. 

Was ich eig meine man braucht beides, wenn man eine Beziehung führen möchte. Es wird nicht so gut funktionieren, wenn ihr euch gut versteht aber ihr euch nicht anzieht, und es funktioniert nicht wenn ihr euch anziehend findet aber vom Charakter sehr unterschiedlich seits oder euch gar richtig versteht. Man brauch beides und viel mehr das eine Beziehung funktioniert. 

So ist es halt wie ich die Frage verstanden hab... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das " mögen" bringt dich nicht durch Krisensituationen! Ich habe viele Male versucht, eine Beziehung mit einem Mann einzugehen der " total ok" ist. Ich sage dir: das genügt nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir doch die ganzen Filme an. Er lässt die heiße doch immer für die Kindergartenfreundin sitzen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich musste mich zum Glück noch nie zwischen zwei Männern entscheiden. Aber ich gehe keine Beziehung ein, mit einem Mann, wo mir die Gefühle fehlen. Oder den ich eben auch nicht hübsch finde. Also es gehört beides zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anziehungskraft versiegt eher als gute Freundschaft. Sie ist keinerlei Gewähr für eine gute Beziehung. Anziehend kann sogar ein Mensch sein, von dem man schon jetzt weiß, dass er einen mit Sicherheit in kürzester Zeit enttäuschen würde.

Deswegen würde ich den Partner wählen, der menschlich so wertvoll ist, dass ich ihn total gerne mag.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?