Frage von Dermasterking00, 22

Wenn man die "Quality" steigert, verbessert sich auch der Youtube-Sound?

Frage steht oben :)

Danke im Vorraus :)

Lg Dermasterking00

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Midolir, 22

Meinst du die Qualität wie 144p?

Dann ja, zumindest verändert sich der Sound bei 360p deutlich.

Kommentar von Dermasterking00 ,

Ja sowas meinte ich :) Danke für deine Antwort :)

Antwort
von annokrat, 12

ja, der sound wird dann auch in höherer qualität bereitgestellt.

annokrat