wenn man die Pille zu spät eingenommen hat und danach wie gewohnt sie einnimmt und ungeschützten Sex hat kann man trotzdem schwanger werden?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

kommt darauf an in welcher Woche du sie vergessen hast, wenn du sie in der ersten Woche vergessen hast, schlecht,dann bist du erst wieder nach 7 fehlerfreien Tagen geschützt und kannst dort wenn du doch Sex hattest, schwanger werden. In der letzten ist es nicht so tragisch, da entweder keine Pause machen und gleich eine neue Packung nehmen oder gleich in die Pause gehen, aber halt auch nicht länger als 7 Tage. Die Pille gilt übrigens nur als vergessen wenn sie 12 Stunden später als üblich eingenommen wird und man sollte sie nachnehmen auch wenn es dann heißt zwei auf einmal zu nehmen. alle Angaben ohne Gewehr, falls jemand verbessern möchte gerne :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung