Frage von Kuurdo, 31

Wenn man die Pille regelmäßig eingebommen hat sie dsnn abgesetzt hat und sie dann wieder regelmäßig nimmt kann dies zu kreislauf störungen und pbelkeit führen?

Pille Kreislauf

Antwort
von Allyluna, 10

Die Pille ist schon ein ordentlicher Hormoncocktail, den Dein Körper erstmal verkraften muss. Und da gibt es die unterschiedlichsten Reaktionen. Schau mal in den Nebenwirkungen Deiner Pille - wahrscheinlich sind Deine Begleiterscheinungen dort aufgeführt.

Falls die Beschwerden nicht besser werden, sogar schlimmer oder noch andere dazu kommen, solltest Du einen erneuten Termin beim Frauenarzt machen. Ggf. ist dann diese Pille einfach nicht die richtige für Dich (auch, wenn sie es früher vielleicht war) und Du bekommst vielleicht eine andere Sorte verschrieben.

Antwort
von Geisterstunde, 2

Kannst Du die Frage bitte noch einmal in richtigem deutsch stellen?

Antwort
von hardsmiler2208, 7

Die Pille kann immer Nebenwirkungen haben, muss sie natürlich aber nicht. Selbst wenn du sie nur einmal genommen hättest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten