Frage von Kuurdo, 46

Wenn man die pille nach dem petting nimmt hilft sie trz? Listropfen sind von hose zur hose geleitet wurden lann sie schwanger weerden??

Pille dannach erst genommen

Antwort
von beangato, 22

Wenn sie nur die 1 Pille genommen hat, nützt das gar nichts.

Wenn si regelmäßig die Pille immt, ist es egal, wann Petting oder Sex ist - dann ist sie geschützt.

Antwort
von landregen, 29

Eine Pille nützt gar nichts, man muss sie regelmäßig und vorschriftsmäßig nehmen, um geschützt zu sein.

Aber Spermien kommen nicht durch Hosen und Binden hindurch. Bitte frag jetzt nicht noch mehrmals. Man kann durch zwei Hosen hindurch nicht schwanger werden.

Kommentar von Dontknow0815 ,

Immer Kondome tragen wenn man Leute umarmt.

Antwort
von ZickZach, 21

Kannst du die Frage noch mal in verständlichem Deutsch stellen? Listropfen? Du meinst sicher Lust-Tropfen! Auf der Hose trocknen sie ziemlich schnell ein. Wenn kein frisches Sperma in die Scheide des Mädchens bzw. der Frau gelangt ist, ist eine Schwangerschaft so gut wie ausgeschlossen. 

Antwort
von SEBHH, 18

Wenn Deine Verhütung so schlecht ist wie deine Rechtschreibung bist Du mit Sicherheit schwanger....

Die Pille - wenn Du von "der Pille" sprichst nimmt man nicht beim, vor oder nach dem Sex, sondern täglich ein.

Vom Petting wird man nicht schwanger.

Wenn auch ohne Geschlechtsverkehr Sperma in deine Scheide gelangt ist, kannst Du schwanger werden. Ist aber recht unwahrscheinlich.

Antwort
von BrandonLu, 22

Du wirst nicht schwanger.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten