Frage von meister223, 52

Wenn man die Gummis nicht hängt merken die Kieferorthopäden das?

Ich muss Gummis hängen zu meiner Zahnspange... Ich hab das noch nie gemacht und sage immer ich hab sie gehängt... Sie haben immer gesagt: "Ja... Du hast sie sogar bisschen mehr gehängt kann das sein?" Merken die das eig.? Wenn jemand weiß was ich mein?

Antwort
von Panazee, 30

Vor allem du wirst merken, dass die ganze Spangen Aktion, die einen Haufen Geld kostet, nicht sonderlich effektiv ist, wenn du das nicht machst.

Du machst das doch nicht für andere, sondern für dich. Wenn du erst erwachsen bist wird es viel schwieriger etwas gegen deine Zahnfehlstellung zu machen und dann ärgerst du dich, dass du jetzt so blöd warst das nicht auf die einfache Art gemacht zu haben.

Antwort
von Piratin2000, 28

Wenn du die Gummis nicht nutzt, dauert die Behandlung länger. Dann musst du länger regelmäßig hingehen. Natürlich merkt der das.

Antwort
von Falu25, 27

Ja die merken das :D

Kommentar von meister223 ,

Scheiße...  xD

Kommentar von Falu25 ,

haha ^^ Tja der zahn verschiebt sich ja auch durch den Gummi so wie bei mir :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community