Wenn man die ganze Nacht gar nicht geschlafen hat, sollte man dann am nächsten Tag in die Schule?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Na ja jenachdem wenn es daran liegt das du Probleme in der Schule hast dann nicht über leg mal weist du woran es lag ging es dir schlecht dann brauchst du nicht in die Schule. Wenn du aber die ganze Nacht Party gemacht hast dann musst du in die Schule. Fehlst du öfter wenn nicht kann zu dir das erlauben mal ein Tag mal ,,ohne'' Grund zuhause bleiben
Gute Besserung und Liebe Grüße Maja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vickyweissalles
10.05.2016, 06:50

Ich hab mal wieder keine Luft gekriegt, da kann ich leider nicht schlafen :( . Ich will auch nicht fehlen, mache mir aber sorgen, da ich mit dem Auto hinfahren müsste und frag mich ob es sich lohnt, wenn ich mich dann eh vor Müdigkeit nicht konzentrieren kann :/ . Wir haben blöderweise eh nicht mehr viele Stunden :(

0

Fährst du mit dem Auto also sitzt du am Steuer oder wirst du mit dem Auto gefahren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, einfach kalt duschen, was gesundes frühstücken, 30 Liegestützen (:P) und dann zum Bus/Zug joggen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja warum nicht. Dann bist du halt sehr müde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vickyweissalles
10.05.2016, 06:32

Auch wenn man dorthin mit dem Auto fahren muss?

0

Du hast geschlafen ,aber hast es gar nicht gemerkt kann das sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du selbst Schuld bist und nicht gleich umkippst natürlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vickyweissalles
10.05.2016, 06:33

Selbst Schuld... Ich konnte einfach nicht schlafen, hab es wirklich versucht :/ , stundenlang...

0

Was möchtest Du wissen?