Frage von klarachiara, 50

Wenn man die Foto Mediathek von seinem iPhone löscht, bleibt diese in der iCloud trotzdem erhalten?

Ich hatte vor die Foto Mediathek von meinem iPhone zu löschen, damit ich mehr Platz für Neue auf diesem habe. In der iCloud sind alle (3000) Bilder gespeichert. Bleiben diese dort erhalten, auch wenn ich alle Fotos vom Gerät lösche? Danke vielmals!

Antwort
von ANSuck, 37

Leider kann ich dir das nicht zuverlässig beantworten. Aber, ich kann dich auf eine andere Lösung bringen: Hast du die Optionen so eingestellt, dass auf dem Handy die Bilder in niedrigerer Auflösung gespeichert sind und in der iCloud in der vollen?

Diese Option kannst du im Einstellungsmenü unter "Fotos & Kamera" mit der iCloud-Fotomediathek einstellen.

Hoffentlich konnte ich helfen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten