Frage von AzraMetehan, 47

Wenn man die Beinhaare rasiert?

Kommen die Haare jetzt dicker und mehr ? Ich hab sie mit der Klinge rasiert. Alle meine Freunde machen es und ich wollte es mal probieren, doch meine Mutter meinte, dass sie fester, stärker kommen würde.

Antwort
von Aliha, 46

Deine Mutter sitzt einem uralten Märchen auf. Anfangs kann man zwar den Eindruck gewinnen, die Haare wären stärker als vor der Rasur, aber das ist eine Täuschung. Es verhält sich ähnlich wie ein Getreidefeld. Solange die Halme noch stehen, ist alles weich und geschmeidig, hinter dem Mähdrescher kannst du aber nicht mehr barfuß gehen, die Stoppeln würden deinen Füßen arg zusetzen. Sobald deine Haare wieder etwas länger sind, sind sie nicht stärker und fester als vor der Rasur. Haare sind tote Keratingebilde, sie haben keine Möglichkeit ihrer Wurzel mitzuteilen, dass sie rasiert wurden.

Antwort
von rosacanina45, 44

Nein. Die Haare werden nicht mehr und sie werden auch nicht dicker. Wenn die Haare nachwachsen, dann sind sie dunkler, weil sie noch ganz neu und nicht ausgeblichen sind. Es sieht dann einfach nur nach mehr aus.

Antwort
von cheerchik, 16

Nein die werden nicht dicker man sieht sie halt eifach besser weil die spitzen weg sind wenn du sie aber wachsen lässt sehen sie wieder genau so aus wie vorher 👍💘

Antwort
von muckel220671, 47

Ja sie kommen jetzt mehr und du musst auch regelmässig die Harre an den Beinen entfernen

Kommentar von AzraMetehan ,

Danke

Antwort
von cruscher, 39

Ich kann nur sagen das sie bei mir (Intim) dünner werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community