gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wenn man Diabetes hat, darf man da noch LKW-Fahren ?

gefragt von bullifahrer am 22.03.2009 um 18:27 Uhr

Wenn man Diabetes hat, darf man da noch LKW-Fahren ? Es ist schon so viel passiert und jetzt sind ich und ein paar meiner LKW-Kollegen verunsichert, weil wir alle schon ein gewisses Alter haben und bedenken haben, wenn wir Diabetes bekommen oder vereinzelnd auch haben, dass wir nicht mehr LKW-Fahren dürfen ! Gibt es dazu irgendwo Informationen ? Habt Ihr davon gehört ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Diabetes (350)
LKW-Fahrer (30)
Zuckerkrankheit (22)