Frage von JackIsBack, 60

Wenn man der Armee beigetreten ist, und sie nach, sagen wir mal 2 Jahren wieder verlässt. Darf man dann die Ausrüstung also die Kleider behalten?

Hallo ihr klugen Menschen:) meine erste Frage. Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BrascoC, 34

Bei der Bundeswehr gibst du fast alles wieder ab. Ausgenommen sind Schuhe und Klamotten, die du direkt auf der Haut getragen hast (Socken, T-Shirts etc). Die darfst du behalten

Kommentar von JackIsBack ,

Vielen Dank ^^

Antwort
von RoentgenXRay, 29

Ja, du darfst Stiefel, Socken und T-Shirts behalten. Den Rest nicht.

Kommentar von JackIsBack ,

Danke :)

Antwort
von Itchi0108, 26

Bei der Armee weiss ich das nicht.

In Deutschland bei der Bundeswehr ja.