Frage von NoobNR1, 22

Wenn man den wlan router wechselt muss man dann alle zugangsdaten wieder eingeben?

Antwort
von Maudavideo, 14

Ich gehe mal davon aus das Du das Teil meinst was dich ans Internet verbindet. Sollte dies der Fall sein dann ja, denn: Der Router oder auch Modem genant speichern die Daten. Auch wenn du über die gängige IP auf Dein Router zugreifen kannst ( PC, Tablet, etc) werden die Daten ja im Modem /Router gespeichert und nicht auf deine Dispositive. Also JA, wechselst du das Teil, Musst du wieder alles eingebe!

Kommentar von NoobNR1 ,

weißt du wie es bei fritzbox geht(speedport(telekom)>>>fritzbox)

Kommentar von Maudavideo ,

Der einfachste weg ist über dein Browser gib einfach / fritz ein. Zum einloggen in der Fritzbox findest Du aber auch zahlreiches im internet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten