Frage von almichel, 108

Wenn man den Verschwörungstheorien von 9/11 glaubt, was passierte dann mit dem Flügen von American und United Airlines?

Nach dem Verschwörungstheorien sollen ja Raketen in das Center geflogen sein. Aber was passierte dann mit den Passagieren der Flüge, wo wir alle denken dass sie ins wtc stürzten? Da waren ja auch Passagiere drin. Ich persönlich glaube net an Diese Theorien aber ich Frage mich was laut den Theorien mit den Passagierlugzeugen passierte wenn sie ,,laut Verschwörungstheorien" nicht ins Wtc stützten

Antwort
von Ifosil, 55

Das Problem an diesen Verschwörungen ist, keiner war dabei und jeder ist urplötzlich ein Experte auf diesem Gebiet. 

Antwort
von Shikutaki, 58

Das waren Flugzeuge - Es gibt mittlerweile einige Bücher von Ex-CIA Mitgliedern, die mehr Ahnung davon haben. Da braucht man keine "Theorie" mehr.

Antwort
von Anonbrother, 19

Also:
Diese Verschwörungstheorie ist Quatsch.
Was mich nur wundert:
So eine Chrash, so viele Kräfte die auf einander 'drücken', so viel Feuer, Verletzungen, aber einen Pass von einem Terroristen, ja den findet man fast unbeschädigt... WTF...

Ich glaube ganz einfach das die CIA, oder eine andere geheimorganisation dafür verantwortlich ist, aber es waren echte Flugzeuge, Vl nur einfach von Agenten geflogen, oder per Autopilot, oder irgend ein armes Schwein dazu gezwungen.

LG
Anon

Kommentar von SpitfireMKIIFan ,

Papier hält Hitze kurzzeitig recht gut stand, wird bei Explosioenne infach rausgeschleudert und fällt sanft zu Boden. Man fand auch unzählige Dokumente, tonnenweise, aus den betroffenen Etagen nahezu unversehrt wieder auf dem Boden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community