Frage von realschoklade, 47

Wenn man den perso beim Zigaretten automautomat vorzeigt,kann man dann später sehen das man bei den Zigaretten automat war?

Wenn man den perso beim Zigaretten automat vorzeigt kann man dann nachweisen das man was dort gekauft hat?

Antwort
von Mathias1312AT, 24

Wen in aller Welt würde interessieren wann du wo Zigaretten gekauft hast, ausserdem würde das noch lange nicht sagen ob du sie für dich gekauft hast. Vielleicht wären sie für einen Freund, der zwar 18 ist, aber seinen Ausweis nicht dabei hatte...

Kommentar von realschoklade ,

Weil ich noch unter 18 bin !

Kommentar von Mathias1312AT ,

Dann wird der Automat den Ausweis aber nicht akzeptieren oder?

Kommentar von realschoklade ,

Wozu gibt es hände mit den man den perso borgen kann XD

Kommentar von Mathias1312AT ,

Ja, rauchen ist sowieso ungesund, rechne es mal ein bisschen durch... Wenn du die Chance noch hast: hör einfach damit auf, "cool" ist man längst nicht mehr, und nur für die Gruppenzugehörigkeit Geld und Gesundheit ausgeben... ich würde es nicht tun....

Antwort
von peterobm, 33

NÖ, das dient nur dazu dass die Person über 18 ist und legal Zigaretten kaufen darf.

Antwort
von TheMentaIist, 31

Nein, wird nicht gespeichert

LG ~TheMentalist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten