Frage von xXBeast, 131

Wenn man den Flaum Bart wegrasiert, kommt er dann schneller und härter wieder4?

ksjfkeknx

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sepp333, 97

Ich glaub die Frage wurde hier schon Mio mal gestellt. Nein wenn man den Flaum weg rasiert ,kommt da nicht mehr ,dichter oder schneller.

Kommentar von sepp333 ,

Danke für den Stern

Antwort
von stoffe19, 96

Jo kommt er ;) :) *eigenerfahrung*

Kommentar von xXBeast ,

Danke für die Antwort. Hat man es nach der Rasur deutlich gesehen, dass da so kleine löcher sind, wo der Bart rauskommt?

Kommentar von stoffe19 ,

nein nein dass nicht

Antwort
von marcussummer, 104

Nein, das ist ein verbreiteter Irrtum. Das wirkt nur so, weil die Stoppel infolge der Rasur "schärfere" Kanten haben und damit deutlicher spürbar sind als der Flaum.

Antwort
von FragaAntworta, 99

Nein, das funktioniert so nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten