Frage von vanessaundjulia, 61

Wenn man den Finger in den hals steckt wo genau?

Hallo ihr lieben, mir is schlecht zzt und frische luft , viel trinken etc klappt einfach nicht und meist wenn ich erbrechen tue , gehts mir besser. Mit salzwasser hab ich es schon versucht aber es hat nicht so geklappt obwohl ich viel salz genommen habe und lauwarmes wasser. Jetz möchte ich versuchen den Finger in den hals zu stecken .... jedoch kommt nur spucke raus , muss man da einen genausten punkt finden damit man erbrechen tut oder???? mfg

Antwort
von amchen1993, 51

Bitte nächstes mal kein Salz in großen Mengen trinken dein Körper trocknet sonst auf . wenn es ganz schlimm ist geh zum Arzt oder hole dir iborogast oder so ähnlich aus der Apotheke . und Ruhe dich lieber aus .

Kommentar von vanessaundjulia ,

ok danke mach ich . Und finger in den Hals ? ist zwar auch nicht die beste möglichkeit aber vllt gehts mir danach besser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten