Frage von musicfaen,

Wenn man dem Leben entschläft,....

Hi!

Wenn eine Person, nennen wir sie mal X, früh morgens um 5 dem Leben entschläft also stirbt, weiß die Person am Abend davor, dass sie stirbt?

Antwort von Nussbecher,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Manche schwerstkranke können das fühlen, andere wiederum nicht. Als meine Oma starb, erinnere ich mich, dass sie am Abend sagte: "Das wird meine letzte Nacht" Sie behielt recht, sie war schwerst krebskrank.

Kommentar von musicfaen,

Oh das tut mir leid :$

Kommentar von Nussbecher,

Danke, aber zum einen ist das schon viele Jahre her und zum anderen litt sie vorher sicher mehr als jetzt. ;-)

Antwort von pepa666,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

leider kann man diese menschen nicht mehr fragen, ich weiß das viele anzeichen darauf deuten das man es a selbst weiß und z.b schwestern in einem alterheim dies dem menschen ansehen bzw merken wenn es soweit ist. mein stiefvater schickte meine mutter zum einkaufen und als sie kam war er tot. ich glaube ja sie wissen es.

Antwort von Miracolous,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

meine ur-oma wollt noch zu einer party und ist 5min danach gestorben, also meine antwort ist nein nur wenn man krank ist vllt aber solch ein wissen haben normalerweise nur tiere die menschen sind bei sowas ziemlich abgestumpft

Antwort von prettyugly,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wenn sie krank ist oder so kann sies wissen

Kommentar von musicfaen,

Eigentlich meinte ich Altersschwäche^^

Antwort von dollgar,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

nein.

Antwort von anewbeginning,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Man kann auch sterben ohne zu wissen, dass man was hat.

Kommentar von musicfaen,

Ich mein an Altersschwäche sterben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten