Wenn man davon ausgeht, dass es Geister (oder ähnliches) gibt die unter uns leben, wieso können wir sie nicht sehen und wo befinden sie sich?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Mhm.. ich weiß es selbdt nicjt und ixh bezweifle das du überhaupt jemals darauf eine deutliche Erklärung bekommen kannst. Für die meisten Menchlichen augen idt es einfach nicjt sichtbar. Es gibt zwars welche die jene sehen können, ebenso wie Tiere. Im Grunde kanndt du dir Geister wie Wind vorstellen. Wind kanndt du ja auch nicht sehen, jedoxh idt er da und du spurst ihn :3 Geister haben einfach keinen körper mehr.. anders kann ich das nicht sagen... ich weiß es leider wirklich nicjt, tut mir leid... :/ Und ich bezweifle das es dir auch irgendjemand sagen kann, ebenso sie es dir ein geist auch nixht erklären kann. Natur ist Natur ~ unerklärlich. pwp

Aber falls ich was herauszufinden sollte, sage ixh es dir xD

Lieben Gruß Sonja owo

P.s. Danke für die schlaflose Nacht owo xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ellyson
15.08.2016, 04:12

Geister gibt es nicht. Kein Grund zum fürchten xD. Finde es aber interessant darüber nachzudenken.

2

Geister sind körperlose mit der (noch leidenden) Seele verbundene (holographische) Wesen, welche auf einer anderen Schwingungsfrequenz als wir in einem "Zwischenreich" existieren. D.h. zwischen "unserer" realen Welt und höherdimensionalen (raumzeitlosen) Existenzebenen. Geister existieren solange in diesem "Zwischenreich, bis sie "loslassen" können von ihrem "weltlichen" Leben. Erst dann kann sich die von ihrem Leid erlöste Seele vom Geist lösen und in höherdimensionale Ebene(n) aufsteigen. Die rein illusionäre (holographische) Hülle des Geistes verblasst dann gleichzeitig zu Nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie befinden sich unter uns und zeigen sich nur manchmal . . . wenn man am wenigsten damit rechnet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NurDerHSV188765
15.08.2016, 03:41

Alter leck mich doch jetzt muss ich die Nacht durch machen

1
Kommentar von Ellyson
15.08.2016, 03:43

Lol Gute Nacht.

0

Das kann dir nur ein Toter beantworten.
Wenn du daran glaubst dass es Geister gibt und dir nur noch die Frage stellst, warum du sie nicht siehst, wäre es gar nicht so dumm zu einem Medium zu gehen und sie für dich Nachfragen zu lassen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ellyson
15.08.2016, 03:46

Ok, werde ich machen. :D

0

In der Esoterik gibt es diese Geister, bestimmt.
Real nicht.

Du musst Dich nur entscheiden, zwischen Esoterik und Natur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Fragestellung an sich ist falsch.

Es gibt einfach keine Geister in der realen Welt.

Warum bin ich mir da so sicher? Weil wir alles andere Messen könne. radiowellen von Frequenz nahezu null bis nahezu unendlich, Akussik = Schallwellen, Berührungskontakte. Und da man eben bisher nie Geister messen konnte, wird es sie eben nicht geben.

Also nicht die Frage: Warum sind Geister nicht messbar ? ----- Sondern die Frage: Warum sollte jemand (als Erwachsener) so dumm sein an Geister zu glauben, obwohl es absolut keinen Beweis für deren Existenz gibt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geister kann man nicht sehen weil sie keinen Körper haben.

Denn es ist so wenn ein Mensch stirbt wird der Körper beerdigt. Aber was passiert mit dem Geist des Toten. Also mit seiner Seele und so.

Ich denke das die Seele in den Himmel kommt. Sprich andere Dimension. Aber die  bösen personen müssen auf Erden bleiben  Es kann auch sein das eine Seele hier bleibt weil sie hier bleiben möchte. Zum Beispiel wenn sie unglücklich ist oder noch schauen möchte ob alles nach dem Tod alles inordnung ist. wenn dann nach der Meinung der Person oder besser gesgt dem Geist alles Okay ist. Kann er in den Himmel.

Also ob das wirklich stimmt weis ich nicht. Das ist nur meine Meinung.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man davon ausgeht, dass es Geister in unserer Welt gibt, wird es über kurz oder lang eine Möglichkeit geben, sie zu "sehen".

Im Umkehrschluss...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sieht meistens das was man glaubt aber geister sind bestimmt erfunden was soll ein geist sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LabernichtS
15.08.2016, 04:08

die Seele deines Körpers òuó

0