Frage von Melone1235, 63

Wenn Man das iphone 7 bestellt , gibt es dann auch die Kopfhörer dazu?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheFreakz, 33

Die Kabellosen gibt es nicht dazu, aber welche mit Kabel + Adapter.

Antwort
von TheAllisons, 22

Guck auf die Apple Seite, dort kannst du alles nachlesen

Antwort
von elicon01, 20

Die Airpods musst du für 160 Euro dazukaufen. Die normalen Earpods mitsamt Adapter gibt es jedoch dabei.

Antwort
von SlimeEy, 11

Du bekommst welche dazu aber "nur" die Kabelgebundenen.

Die Kabellosen "AirPods" kosten über 150 Euro

Antwort
von XXXNameXXX, 9

Die lightning kopfhörer ja die bluetooth kopfhörer nein die kosten 180€ extra