Frage von laurasophiepia, 42

Erstes mal Tampon, welche Größe?

Wenn man das erste mal ein Tampon benutzt ist es dann egal ob es ein großes oder kleines ist? Also mini ist besser aber ist es eigentlich egal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Becca22, 33

Die Größe des Tampons den du verwenden solltest hängt von der Stärke deiner Blutung ab:)
Aber Versuch es erstmal mit einem Mini und bald ist es ganz leicht und dann bekommst du es auch mit einem normalen etc hin

Antwort
von mila848, 42

Es ist egal, aber anfangs ist es leichter die Mini zu verwenden und du wirst auch einfach besser damit klar kommen, also würd ich dir zu denen raten :)

Antwort
von tami2709, 12

Probiere es am Anfang mit den Minis aus :) jedoch ist es zu den normalen kein großer unterschied :) einfach mal probieren

Antwort
von Ninawendt0815, 6

Mini oder Pro Comport für leichte Tage....

danach kann man sich ran testen.

da Mini Tampons grade zum Blutungsanfang nicht allzuviel Blut aufsaugen, wäre es empfehlenswert Binde und Tampons zu verwenden, sonst hängst du mehr auf dem Klo als wo anders... nach und nach wirst du die STräek bzw die Kapazität des Tampons kennen und dem entsprechend drauf verzichten!

Antwort
von MissRatlos1988, 31

Es ist egal. Aber zum üben eignen sich die Mini natürlich am besten. Am besten die mit der silk touch Oberfläche. Die flutschen am leichtesten 😉

Antwort
von majameiii, 31

Am Anfang sind die ob minis am besten

Antwort
von kirbydance, 33

Ja, an sich ist es egal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community