Frage von ShadowWOLFdark, 46

Wenn man Cosplayer ist, verleidet man sich dann jeden tag also in Schule, Arbeit, Alltag oder nur auf Veranstaltungen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LOLiGamerPro, 43

Auf Veranstaltungen aber es gibt da welche die das sehr ernst nehmen und das Täglich machen

Antwort
von NaLuShipperin18, 46

Hallo :)

Eher nur auf Veranstaltungen oder vielleicht auch Gruppen-Treffen. Cosplayen ist ja eher ein Hobby, welches man entweder allein oder in einer Gruppe betreibt, daher denke ich nicht, dass sie auch in der Schule/Arbeit cosplayen ^^

Antwort
von Harukaze, 36

Also ich mach es auf cons und in meiner Freizeit auch mal draußen :) aber zur schule trau ich mich noch erst an Fasching

Antwort
von kjklol, 42

Eher auf Veranstaltungen.

Antwort
von ToxicPixel, 42

Nur auf Veranstaltungen.

Antwort
von KarlKarlstein, 39

Nur auf Veranstaltungen