Wenn man ca 20kg verliert dann wird das Gesicht logischerweise schmal doch wie wird die Stirn aussehen??

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kommt darauf an wieviel Fett du an der Stirn hast ... normalerweise ist da nicht so viel, es würde sich dann nicht viel verändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da man an der Stirn so gut wie keine Fettdepots hat, wird sich da nicht allzuviel verändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man mit einem gesunden Menschenverstand nachdenkt besteht unser Kopf nicht aus Fett sondern außen einem Schädelknochen der mit Haut überzogen ist somit kannst du dir vorstellen dass das Skelett darunter nicht abnehmen kann?! Alles was sich verändern könnte ist das durch das Abnehmen deine Wangenknochen betont werden aber dein Gesicht ist nicht mehr so straff und du wirst sehr wahrscheinlich nicht mehr so gesunde und fröhliche Gesichtszüge haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung