Frage von Truthaboutrain, 39

Wenn man blond und blass ist, sollte man das eher auf kräftige oder auf helle Farben setzen?

Hi Freunde der Mode :)

Ich bin ziemlich blass und dazu hellblond. Jetzt möchte ich mir für die Hochzeit meiner Freundin ein Kleid kaufen, dass es in verschiedenen Farben gibt. (http://www.bonprix.de/produkt/puenktchenkleid-mint-weiss-gepunktet-951590/?shop=...) Ich finde das mintgrüne total schön, weiß aber nicht ob ich durch die sehr helle Farbe am Ende so kränklich-blass wirken würde. Was würdet ihr mir empfehlen? Ach ja, ich habe braune Augen falls das wichtig ist xD

Danke schonmal. TaR

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von YennahRose, 21

Mir persönlich gefällt das dunkel blaue besser. Durch den dunklen ton wirkt deine haut zwar blass aber es hat eine angenehme blässe. Die Aufmerksamkeit wird eher auf den wunderschönen kleid liegen. Bei dem mint farbenen wird der ganze Look ziemlich kühl wirken.
LG und viel spaß auf der Hochzeit;)

Antwort
von mylife22022001, 14

Kräftige sonst fällst du nicht nicht auf. Kein beige, gelb, weiss. Eher knallige wie Rot blau oder so

Antwort
von ThisisSelinaaa, 18

Am besten kein rot,das lässt dich noch blasser aussehen,vielleicht blau?ich weiß ja nicht ganz wie du aussiehst deswegen,denk bissche nach und nimm das kleid wo du dir denken kannst das es schön aussieht und passt.

Antwort
von Turbomann, 15

Es wäre besser du könntest Kleider vor dem Kauf anprobieren. Mag auf Bildern toll aussehen und dann kommt die Farbe zu deiner Person anders raus.

Man sollte immer die Farbe nehmen, die einem gut steht, dann liegst du immer richtig.

Kleider muss man angezogen sehen, erst dann kann man das richtig beurteilen, weil die Frisur und alles andere auch ausschlaggebend sind.

Antwort
von Phoenix32, 4

Ich würde dir zu dunkelblau oder rot raten :)

Die helleren Töne machen dich unscheinbar und noch blasser.

Durch das kräftige rot oder das dunkle blau kannst du ein Highlight für deinen hellen Typ setzen.

Wobei ich mehr zu dunkelblau tendieren würde, da rot sehr auffällig ist und bei einer Hochzeit das Auffälligste doch die Braut sein sollte oder ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten