Frage von mcm102, 55

Wenn man Biotin-Tabletten einnimmt, wird das Haarwachstum auch an anderen Körperteilen verstärkt?

Hallo zusammen, ich nehme zurzeit Biotin Tabletten und wollte fragen ob auch an anderen Körperteilen das Haarwachstum verlängert wird. Danke im Voraus.

Antwort
von botanicus, 47

Ich bezweifle, dass diese Tabletten überhaupt irgendwo etwas für das Haarwachstum tun.

Antwort
von voayager, 46

starke Körperbehaarung hat nicht selten was mit Testosteron zu tun

Antwort
von 1958er, 40

Also die Fragestellung ist witzig :-)

Dein Problem vielleicht nicht.

Wo sollen denn Haare wachsen? Und warum sollte ein "Haarwuchsmittel" Unterschiede zwischen "Körperteilen" machen? 

Aber zur Antwort... das kannst du alles vergessen... egal was du nimmt. Ist alles reine Hormonsache, Krankheits/Behandlungsbedingt. Auch die Pille kann Haare wachsen lassen.... Hormone eben.... schau dir Frauen mal genauer an, die ...aber das ist ein anderes Thema.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community