Frage von nathanburger123, 56

Wenn man beim IPhone 6/6+ die Hometaste 2X antippt(nicht drückt) dann geht die Hälfte der Apps runter was ist das und was für einefunntion hat das?

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für iPhone, 49

Das hat den Vorteil dass wenn du dein Handy mit einer Hand bedienst die Apps von oben leichter erreichen kannst. Deswegen heißt diese Funktion  Einhandmodus.

Kommentar von nathanburger123 ,

Achso ok.noch ne frage was hat es mit diesem Multitasking?

Kommentar von Applwind ,

Das Multitasking benutzt du um Apps zu schließen in dem du sie von unten nach oben wegwischt oder um zu jeweiligen App zurück zu kommen.

Kommentar von nathanburger123 ,

Oke danke aber ich kapiere nicht warum sie das dann Multitasking genannt haben das ist doch nur eine kleine Veränderung von iOS 8😄

Antwort
von Poti1904, 56

Diese Funktion ist dafür um den einhand betrieb noch verwenden zu können! Wenn du oben was klicken willst in nur eine hand frei hast drückste zwei mal den homebutton und kannst oben zum Beispiel zuruck drücken oder was sonst oben zum antippen ist!

Antwort
von Balmain, 55

Wenn du kleine Hände hast kannst du ohne Probleme auch oben am Bildschirm Sachen antippen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten