Frage von emmaa00, 22

Wenn man beim Frankfurter Flughafen mit der Ubahn fahren will, wo muss man da lang...ist das ausgeschildert?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sanne172, 18

Hi :-)

Am Frankfurter Flughafen fahren keine U-Bahnen sondern S-Bahnen. In diesem Fall die S8 und die S9, mit denen du in die Innenstadt kommst.        

Keine Sorge, das ist ganz gut ausgeschildert. Schau nach einem großen grünen S, dann findest du es schon :-)

Kommentar von emmaa00 ,

Vielen dank :)

Kommentar von sanne172 ,

Gerne :-)

Kommentar von sanne172 ,

Dankeschön =)

Antwort
von bababu19, 5

Ist gut ausgeschildert :)