Frage von Schmitti2002, 37

Wenn man beim britischen MI 6 oder beim BND arbeitet hat man dann eine Pistole ?

Antwort
von dasJasper, 17

James Bond war doch beim MI6 oder? Der hatte, glaube ich, eine PPK/S. Das ist dann wahrscheinlich die Standardausrüstung. Zum BND kann ich dir leider nicht soviel sagen, da ich nicht glaube, dass es darüber irgendwelche Filme gibt.

Ich hoffe meine Antwort konnte dir helfen!

Antwort
von Novos, 16

Das kommt auf die Aufgabe (Arbeit) an. Als "Schreibtischtäter"oder Reinigungskraft braucht man keine Schußwaffe.

Kommentar von Schmitti2002 ,

Aber wenn man da als Agent arbeitet?hat man dann eine

Kommentar von Novos ,

Du hast zu oft James Bond angesehen https://de.wikipedia.org/wiki/James_Bond

Antwort
von RatgeberAntwort, 9

Im Innendienst wird keine Bewaffnung benötigt. Im Aussendienst nur bei ganz speziellen + seltenen Fällen.

Antwort
von farnickl, 18

Die Putzfrauen beim MI6 und beim BND werden keine Pistolen haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten