Frage von schlaue, 62

Wenn man beim Abnehmen ist , macht es viel aus ob man 10 Pommes gegessen hat??

Was meint ihr dazu?

Antwort
von GravityZero, 29

Nö...es ist sogar vollkommen egal. Es kommt darauf an was du den ganzen Tag über isst und wie viele Kalorien du verbrennst. Du kannst jeden Tag Pommes essen und trotzdem abnehmen.

Antwort
von vannyMehrtens, 35

Naja schlimm ist es nicht aber der körper stellt sich denn wieder auf sowas um also du nimmst jetzt keinen 10 kg zu dadurch oder so :D 
aber ich finde wenn man abnehmen will sollte man komplett umstellen ist nicht böse gemeint ;)

Expertenantwort
von HikoKuraiko, Community-Experte für abnehmen, 8

Das ist absolut nicht schlimm. Hättest auch mehr essen können ohne das du direkt 10kg mehr wiegst! 

Antwort
von JuliaAiluja, 34

Ne ich denke so dramatisch wird das nicht sein. Außerdem geht's ja beim abnehmen nicht darum nichts fettiges oder süßes zu essen,sondern es nur weniger davon zu essen

Antwort
von lol171, 23

Kommt auf die Größe der Pommes an

Antwort
von Shany, 24

Quatsch wenn die ohne Majo war

Antwort
von KurtSchwitterZ, 22

Kommt drauf an, was du sonst noch tust. Von 10 Pommes allein wird man nicht fett.

Antwort
von nowakiris, 16

Achso ein Schmarn

Antwort
von BlickAufsMeer, 26

Man darf beim Abnehmen alles essen !

Halt einfach nur mit Maß und ziel ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten