Wenn man bei YouTube monitarisiert, ist man verpflichtet einem Netzwerk beizutreten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein. Ich bin jetzt kein Profi in der Sache, jedoch musst du mindestes 18 Jahre alt sein, soweit ich weiß, eine YouTube Patnerschaft haben und ein Google AdSense Konto besitzen.

Klicke einfach auf den grünen Knopf "JETZT REGESTRIEREN" auf https://www.google.de/intl/de/adsense/start/#?modal_active=none und verknüpfe dein Konto mit deinem Kanal.

Wie das genau geht, weiß ich nicht, ich habe noch keinen Kanal. Du kannst es aber bei Google hier nachlesen https://www.google.de/intl/de/adsense/start/#?modal_active=none

Wie du ein YouTube-Patner wirst, steht hier http://praxistipps.chip.de/youtube-partner-werden-so-klappts_28294 .

Hoffe ich konnte etwas helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, kein mensch wird zu einem netzwerk gezwungen, nur weil er monetarisiert. die netzwerke stellen sich lediglich so wichtig dar, um mit kassieren zu können.

annokrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, du kannst auch ohne Netzwerk über GoogleAdSense monetarisieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast schon recht du musst niemanden beitreten wenn du deine Videos monitarisierst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

musst du nicht kannst du aber, wenn du dich auszahlen lassen willst geht das alles über google Asense

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung