Frage von HenkiPenkiHenki, 35

Wenn man bei Youtube bei den Einstellungen als Land z.b. Kanada angibt , aber man lebt in Deutschland und ...?

... gelten dann die Musik abspiel rechte für Kanada oder für Deutschland ? Also wenn ich halt Musik in ein Video einfüge und das Lied für Deutschland nicht erlaubt ist aber man ja angegeben hat das man in einem anderen Land lebt kann das Video deshalb aber trotzdem gesperrt werden ?

Antwort
von anima1998, 18

Neion du brauchst eine VPN die verändert deine IP so das es für die Website aussieht als ob du in zB Amerika leben würdest ich habe bei Google Chrome die App AnonymoX glaube ich heißt die damit funktioniert dann auch Kinox etc wieder.

Antwort
von PomHobbit, 23

nein, dass funktioniert leider nicht. Wäre auch zu schön :)

Kommentar von HenkiPenkiHenki ,

Also gelten trotzdem die rechte für Deutschland ?

Kommentar von PomHobbit ,

ja. Weil du deinen Computer auf deutschem Boden benutzt

Kommentar von HenkiPenkiHenki ,

Das ist echt blöd weil so gut wie jedes Lied bei Youtube für alle Länder außer Deutschland abspielbar ist :( 

Kommentar von PomHobbit ,

hab ich auch schon versucht^^ hat jeder schon mal gemacht. Aber dafür weiß man im Internet wohl doch genug über uns, um dem EIhalt zu gebieten. Mich störts eigentlich nichts, weil ich über andere Quellen die ich hier nicht weiter ausführen möchte eigentlich alles sicher her bekomme, aber das ist wat anderes :) Youtube jedenfalls ist da sehr strikt und nicht leicht aus zu tricksen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten