Frage von KingOff, 49

Wenn man bei WWM 1 Million gewinnt, kriegt man 100% davon oder muss man an Stadt auch was zahlen?

Antwort
von teutonix1, 18

Gewinne wie z.B. Lotto, Toto und auch andere wie WWM sind erst einmal steuerfrei. Die Vermögenssteuer kommt dann später.


Kommentar von wurzlsepp668 ,

welche Vermögenssteuer?

die Vermögenssteuer wird in D seit Jahren nicht mehr erhoben ....

Kommentar von teutonix1 ,

Na schön, Kapitalertragssteuer

Antwort
von muschmuschiii, 26

Was hat die STADT mit einem evt. Millionengewinn zu tun ?

Kommentar von KingOff ,

ka. das Frage ich ja

Kommentar von muschmuschiii ,

die STADT oder der STAAT?

Antwort
von Bestie10, 13

die Stadt kriegt Gewerbesteuer, Grundsteuer .... auch Hundesteuer und so Zeug (Gemeindesteuern eben)

an Spiel - Gewinnen etc würden die anfallen ! wäre sie nicht beteiligt

Antwort
von macqueline, 15

Der Staat will dann Steuern von dir.

Kommentar von Bestie10 ,

 sssssssssssssssss

Kommentar von macqueline ,

Angesichts der miserablen Deutschkenntnisse der Frager hier nahm ich an, dass der Frager sich im Wort geirrt hatte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten