Frage von melilavigne26, 46

Wenn man bei Whatsapp im Handy den Chat löscht, ist der auf Whatsapp web auch weg?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MegaCornan, 41

Ja, Whatsapp Web bezieht sich auf die Chatverläufe über das Handy du dich in Whatsapp web eingeloggt hast.
Jede Veränderung in Whatsapp passiert in Echtzeit im Browser.

Antwort
von Andyplayer1, 21

Ganz einfach gesagt.
Ja

Antwort
von Jonaruto2, 26

Ja ist er da Whatsapp Web nur auf den in deinem Handy gespeicherten Chat Verlauf zugreift und ihn dir im Browser anzeigt.