Frage von MMMNNN50, 27

Wenn man bei Whatsapp die nr ändern möchte kann man dann als zweit nr eine ausdenken oder muss man dann schon eine sim karte kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wissensdurst84, 12

Kannst dir keine ausdenken. Es wird eine Abfragen von Whatsapp per SMS gemacht, wenn diese nicht ankommt bei Whatsapp dann kannst du auch nicht die Nummer verwenden.

Antwort
von Player122333, 14

Du bekommst von WhatsApp eine SMS mit dem Code den du eingeben musst. Also brauchst du die Nummer.

Antwort
von Michaeldi, 13

Man muss denke ich eine zweite Sim Karte kaufen