Wenn man bei Torrents die upload rate zb auf 1 kb/s stellt ist dann die chance erwischt zu werden niedriger?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ändert rein gar nichts. Entweder ich mache etwas illigales oder nicht. Aber nur ein bisschen illegal gibts nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit anderen Programmen kann man Seeding auch ganz ausschalten aber das reduziert höchstens die Strafe erwischt werden kann man genauso

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wüste nicht was das daran ändern sollte ... du veränderst die Übertragungsrate, toll und jetzt? Deine Pakete mit deiner IP und Mac werden immer noch zum anderen Client gesendet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alagagus
15.04.2016, 20:30

Ja stimmt, aber wenn ich VPN und Peerblocke an habe? dann bekommt er meine IP eig. nicht

0