Frage von Ciara1995, 15

Wenn man bei Snapchat jemanden hinzugefügt hat muss dann die andere Person das bestätigen und bekommt man da eine Nachricht oder so?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NesrinY, 12

Ja, sobald die Person dich annimmt, wirst du benachrichtigt :)

Antwort
von mariohatkp, 12

du siehst das dann bei deinen Freunden

Kommentar von Ciara1995 ,

aha, bekomme ich keine Nachricht oder so?:)

Kommentar von mariohatkp ,

normalerweise wird man benachrichtigt