Frage von WikCuerip, 54

Wenn man bei SkyWars in Minecraft runtergeschupst wird und man leftet bekommt, derjenige dann den Kill?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von superromian1, 39

Ja, meistens schon, weil der Spieler Mit dir in Interaktion war.

Kommentar von WikCuerip ,

Danke! :)

Kommentar von superromian1 ,

gerne :D

Antwort
von grumbl, 25

Das kommt ganz auf die Programmierung an. 

Antwort
von FanatikaLP, 32

Ja er bekommt ihn , du kannst dich also nicht davor drücken ( aber das Is auch echt asi wenn es gehen würde )