Frage von Sandrobahr2003, 70

wenn man bei pokemon go ein ei ausbrütet reicht es dann wenn man nur gps anhat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlackHammer2111, 12

Man kann sich bei Google Maps auch die Karten runterladen und die mobile Daten schließen! :)

Antwort
von igniteking, 26

Pokemon go braucht für alles internet!

Antwort
von XBlueKilla2004X, 29

Was ich erst spät gemerkt hab, internet,gps UND das Handy muss dauerhaft an sein

Antwort
von DesbaTop, 54

Nein, Pokemon Go kann man nicht offline spielen. Du brauchst eine aktive Internetverbindung. Egal ob WLan, HotSpot oder Mobile Daten

Antwort
von xo0ox, 33

Nein, braucht immer I-net & GPS