Frage von julia8600, 30

Wenn man bei O2 eine Aufstockung des Datenvolumens wählt, wann wird abgebucht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von o2Hilfe, Business Partner, 8

Hallo julia8600,

wenn es um Prepaid geht, dann wird, wie schon geschrieben, sofort abgebucht, wenn es sich um einen Postpaid-Vertrag mit monatlicher Rechnung handelt, dann natürlich zu dem Zeitpunkt, der auf der Rechnung hinterlegt ist.

Gruß,

Lars

Antwort
von dadamat, 11

Bei Prepaid sofort in wenigen Sekunden, bei Vertrag erscheint dieser "Sonderposten" auf der Monatsrechnung.

Antwort
von BlumgamTv, 9

Hängt von deinen deinem Vertragskonditionen ab. Meist zum regulären Termin, zuzüglich des normalen tariflichen Betrags.