Frage von BarbelTV, 14

Wenn man bei Nitrado z.b. von Minecraft auf Musik bot in Ts 3 Wechselt bleiben die Minecraft Dateien noch bestehen das ichs einfach wieder wechseln kann?

bleiben die Dateien und so noch bestehen wie welten Einstellungen und so noch bestehen oder werden die dann gelöscht?

Antwort
von VBHHerzog, 9

uff wie das genau ist weiß ich nicht, aber kannst du kein backup von der DB speichern?

den rest einfach nicht löschen sondern auf dem server vergammeln lassen, und den ts3 bot seperat laufen lassen

Antwort
von BeAEddy, 3

Hallo BarbelTV,

bei einem Server Switching, gehen sämtliche Server Daten verloren. Daher würde ich dir empfehlen dir diese zu sichern. ;)

mfg Eddy :)

Antwort
von Retch, 7

Hä was willst du wechseln?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten