gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wenn man bei Mozilla was runerladet und dann den PC ausschaltet, kann man den ....

gefragt von CyberbusterCyberbuster am 11.05.2009 um 19:40 Uhr

Guten Abend! Ich wollte nur wissen ob das so ist wie ich vermute.

Wenn ich was bei Mozilla runterlade (z.B. ein Freeware Spiel) und der Download noch 5 Stunden dauert, kann man dann den Download an der selben stelle weiterführen(z.B. 56%) nachdem man den Computer ausgeschaltet hat? Denn bei mir dauert der Download 7 stunden und ich wollte den PC nicht über die nacht anlassen. Kann ich den PC herunterfahren und den download Morgen weiterführen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

download (3369)
Firefox (1609)
Mozilla (337)