Frage von Luistone2002, 45

Wenn man bei HI Tech einen neuen schon zusammengestellten PC kauft , ist da die Windows 10 Testversion oder die Vollversion drauf danke für Antwort?

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für PC, 26

Es sollte schon die Vollversion sein , zumindest wenn nicht , wäre es angegeben 

Kommentar von Viper135 ,

leider ni


In der Beschreibung steht: "vorinstallierte Testversion mit allen nötigen Treibern"


Kommentar von Luistone2002 ,

mein freund hatte ein gekauft ich weiß nicht welchen er hat gesagt er hatte nur die test aber da steht nichts von testversion desswegen

Antwort
von Viper135, 29

high end wenn dann und ja müsste

Kommentar von Luistone2002 ,

Das ist der PC Gaming Chillibain V8 da steht da ist windows 10 aber die vollversion?

Kommentar von Viper135 ,

ist eine Test Version tut mir leid.

Kommentar von Luistone2002 ,

okay danke viper und wo bekommt man dann am besten (und legal) windows 10 ich weiß nicht ob das irgendwo im internet soo legal ist

Kommentar von Viper135 ,

http://www.ebay.de/sch/i.html?\_from=R40&\_trksid=p2050601.m570.l1313.TR10.T...


Suchs dir aus. ^^


es geht so du bekommst eine alte windows version zb 8.1 und machst dann das kostenlose upgrade auf win 10.

Antwort
von Viper135, 14

Ne ist die testversion

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten