Frage von Florian016, 47

Wenn man bei gta5 auf dem PC Mods benutzt bann?

Wenn man bei gta 5 für PC mehrere mods benutzt wie zb Mercedes einfügen Geld etc (im offline) kann man im online gebannt werden dafür? Und falls ja sollte man die mods vorher wieder raus nehmen? Oder wie läuft das

Antwort
von MarklinHD, 36

Du kommst erst garnicht in den Multiplayer mit den Mods. Und du kannst wegen SP Mods nicht gebannt werden, solange sie im SP bleiben.

// Lg. Victor.

Kommentar von Florian016 ,

Also muss ich die mods vorher alle wieder raus nehmen?

Kommentar von MarklinHD ,

Theoretisch ja.

Antwort
von blutwurst712, 21

ja da musst du aufpassen die mods müssen vorher raus ,bei manchen mods schließt sich einfach gta wenn du in den online mode willst wenn du möchtest kann ich dir erklären wie du ohne großen aufwand von den singeplayer in den mutliplayer willst ohne die mods rauszunehmen 

Das wäre echt super

Kommentar von blutwurst712 ,

https://de.gta5-mods.com/tools/modded-launcher-for-any-mods-including-rpf-mods

das ist der modded launcher ,kopier dir das hauptverzeichnis von gta v (ungemodded) dann kannst du den 2ten ordner modden wie du willst ,starte dann den modded launcher und verlinke die beiden ordner und dann kannst du im modded launcher auswähen ob du online oder ofline spielen willst

lad dir den launcher einfach mal runter und schau dir das dann einfach an

Antwort
von Edwardnewgate17, 33

Online modden gebannt im offline nicht

Also kann ich offline alles machen dann speichern und ohne was zu verändern online gehen ohne bann?

Kommentar von Edwardnewgate17 ,

jo

Kommentar von Edwardnewgate17 ,

Also in online Mode nicht hacken cheaten

Nein nur offline würde ich cheaten (so wie bei San Andreas damals auf der ps2)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten